www.poetrybites.de

 

Donnerstag, 26. Januar 


Gäste 

Danny Sherrard,

(Seattle/USA), amerikanischer Slam-Champion 2007, Poetry Slam Weltmeister 2008.
In einem Zeitungsinterview sagte er: “Das Leben selbst ist meine Inspiration. Irgendwie hat jeder Moment das Potenzial dazu, etwas Besonderes zu werden.” Vor etwa 10 Jahren hat er in der Slammer-Szene von Seattle angefangen. Jetzt reist er durch die Welt und lässt das Publikum an seiner Poerfomance-Poesie teilhaben: Irland, England, Frankreich ... und nun eben Köln.


und

Necip Tokoglu,

endlich wieder bei uns mit brandneuen "Türkischen Heimatgeschichten aus dem Westerwald"! Seit seinem letzten Besuch bei PoetryBites hat er ein weiteres Buch geschrieben, war ein paar mal auf Comedy-Bühnen und im Fernsehen und reiste mit seinem Solo-Programm "Kitsch. Kitschiger. Türkitsch." herum.